info@japancom.de

Herzlich Willkommen!

Rollos aus Shoji Papier Bambus

Die Leichtigkeit des Shoji Papiers von den Papierrollos lassen den Raum hell, leicht und großzügig erscheinen. Bambusrollos erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Ihre natürliche Ausstrahlung geben dem Raum Behaglichkeit und Wärme. Shoji Rolllos und Bambusrollos passen sich den Wohnraum wunderbar an.

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

  1. Shoji Papier Rollo 240 cm lang
    32,00 €

    Ein Papier Rollo aus weißem Shoji-Vlies und Bambus Querstreben, oben und unten jeweils mit einer Holzleiste. Die Haken und Ösen für die Aufhängung sind ab Werk an der oberen Holzleiste vom Rollo angebracht.

    Das Shoji-Vlies läßt das Tageslicht noch gut durch, ist blickdicht bietet aber trotzdem noch einen guten Sichtschutz und ist sehr stabil. Diese Rollos eignen sich auch gut für Parterre- oder Souterrain-Räume, wo tendenziell wenig Sonnenlicht ins Zimmer kommt.

    Mehr erfahren
  2. Bambusrollo 240 cm lang

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel